mp4-Player für Dauerlauf gesucht

JohnDeere

JohnDeere

Stammgast
Threadstarter
Ich suche einen Videoplayer, der a) die Funktion des Videowiederholung hat, aber ständig und b) der sich nicht abschaltet, wenn der Fernseher mit einer Zeitschaltuhr aus und wieder eingeschaltet wird.
Ich habe bisher den MX-Player pro und den VLC ausprobiert. Die habe die Wiederholfunktion, aber bleiben stehen, sobald der Fernseher wieder angeschaltet wird. Kein Aufhängen der App ist gemeint, sondern die Wiedergabefunktion stoppt.
Ich betreibe eine Android TV-Box H96+ Pro 4K
Ohne Abschalten des Fersehers funktionieren die Player gut.

Nutzt jemand hier für Werbung oder sonstiges auch so eine Vorgehensweise, aber mit anderem Player?
Ich möchte den Fernseher nicht über Nacht weiterlaufen lassen, daher die Zeitschaltuhr.
 
Oben Unten