mp4-Player für Dauerlauf gesucht

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Ich suche einen Videoplayer, der a) die Funktion des Videowiederholung hat, aber ständig und b) der sich nicht abschaltet, wenn der Fernseher mit einer Zeitschaltuhr aus und wieder eingeschaltet wird.
Ich habe bisher den MX-Player pro und den VLC ausprobiert. Die habe die Wiederholfunktion, aber bleiben stehen, sobald der Fernseher wieder angeschaltet wird. Kein Aufhängen der App ist gemeint, sondern die Wiedergabefunktion stoppt.
Ich betreibe eine Android TV-Box H96+ Pro 4K
Ohne Abschalten des Fersehers funktionieren die Player gut.

Nutzt jemand hier für Werbung oder sonstiges auch so eine Vorgehensweise, aber mit anderem Player?
Ich möchte den Fernseher nicht über Nacht weiterlaufen lassen, daher die Zeitschaltuhr.
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
255
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
308
DOT2010
DOT2010
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
528
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten