1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. gpad-rob, 23.10.2015 #1
    gpad-rob

    gpad-rob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich habe einige mp4. video clips mit 1920x1080 und 60 Bilder/s. Alle Player die ich versucht habe
    können diese nicht richtig wiedergeben. Es ruckelt oder es geht nur in Zeitlupe. Clips mit gleicher
    Auflösung und 30 Bilder/s werden hingegen getreu wiedergegeben.

    Kennt jemand einen Video Player der die 60 Bilder/s schafft oder kann man am G-Pad
    was optimieren ?

    Danke
     
  2. Klexer, 23.10.2015 #2
    Klexer

    Klexer Erfahrener Benutzer

    Bist Du dir sicher, dass deine SD-Karte oder deine Netzverbindung im Datentransfer schnell genug ist? Du brauchst mindestens UHS-I, für 4k-Videos mindestens UHS-II, um diese ruckelfrei zu übertragen. Teste doch mal vorher deine Ressourcen mit A1 SD Benchmark. Ich glaube nicht, dass es am Player liegt. Ansonsten, wäre der MX-Player ganz gut. Ich finde aber den LG Video-Player ziemlich perfekt, allein wegen dem integrierten DLNA.
     
  3. gpad-rob, 23.10.2015 #3
    gpad-rob

    gpad-rob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann schon sein. SD Card ist eine UHS-I. Der Test zeigt knapp 42 MB/s beim Lesen an.
     
  4. gpad-rob, 30.10.2015 #4
    gpad-rob

    gpad-rob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Falls jemand ähnlich Probleme hat.

    Wenn man beim MX-Player den SW Decoder aktiviert anstatt den HW-Decoder, ist die
    Wiedergabe zwar auch noch nicht optimal, aber akzeptabel.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
lustige Animationen in Bilder od. Videos einfügen Foto und Multimedia 13.02.2018
Suche App die mir die Dauer von markierten Audios / Videos zeigt Foto und Multimedia 31.01.2018
Mehrere Videos zu einem einzigen zusammenfügen! Foto und Multimedia 10.12.2017
suche eine app, bei der ich mit front und rückkamera gleichzeitig videos aufnehmen kann Foto und Multimedia 24.11.2017
Schwarzer Rand bei Videos Tab S3 Foto und Multimedia 17.11.2017
(GELÖST) F-Stop ---> Letzte Ansicht merken Foto und Multimedia 30.09.2017
YouTube Videos stottern/bleiben stecken! Foto und Multimedia 25.08.2017
2min MP4 Videoaufnahme in HD Qualität > 201MB Foto und Multimedia 03.08.2017
keine Videos bei YouTube,instagramm, fb usw Foto und Multimedia 20.06.2017
Youtube Videos herunterladen Foto und Multimedia 22.05.2017
Du betrachtest das Thema "mp4 Videos stocken oder Ansicht in Zeitlupe" im Forum "Foto und Multimedia",