1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. linuxnutzer, 10.06.2012 #1
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Welcher MPD-Client kann via NFS oder SMB auf die Musikfiles zugreifen?
     
  2. jna, 10.06.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Äh... ein MDP-Client greift doch per MDP auf die Musik zu?
     
  3. linuxnutzer, 11.06.2012 #3
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Also der Client greift auf den Server zu und braucht dazu erst Mal keinen Zugriff auf die Musikdateien. Gmpc braucht den aber schon um zB Playlists zu erstellen.

    Ich kann auch mit Droid MPD Client grundsätzlich Musik am Server abspielen, aber wie selektiere ich alle Lieder eines Ordners mit Unterordnern für die Playlist. MPDroid kann das durch langes Drücken auf den Ordner, nur wozu will MPDroid Zugriff auf das Telefonverzeichnis?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Audio Streaming client Foto und Multimedia 15.07.2017
Verständnisfrage für Bildablage bzw. Fotoübergabe an Apps Foto und Multimedia 12.06.2017
Welcher DLNA-*SERVER* (mkv, m4v) für Samsung DLNA-Client? Foto und Multimedia 12.03.2017
Video-Aufnahme via Spracheingabe starten / stoppen Foto und Multimedia 02.01.2017
Du betrachtest das Thema "MPD-Client via NFS oder SMB-Share" im Forum "Foto und Multimedia",