MSQRD: Jetzt im Google Play Store

Sehr lustige App. Trotz Beta Phase funzt die schon sehr gut. Man hat zwar noch nicht ganz so viele Masken wie bei iOS aber das kommt ja sicherlich noch.
 
Ja, ist ne nette spielerei.
Bilder funktionieren bei mir mit dem Jiayu S3 auch gut, aber Videos sind leider verzerrt.
 
Sieht stark aus und macht durchaus Spaß. Weitere Masken werden auf der play-store Seite angekündigt:

MSQRD now in beta. Update with new masks will be soon!
[...]
 
Autsch, da waren die aber schnell. Dann mal fix die letzte FB-freie apk in die Ecke legen.
 
Es ist eine tolle Spielerei.
Leider stehen aufgrund der Beta eh nur wenige Masken zur Verfügung aber nach Updates durch Googleplay verschwinden immer mehr von den eh zu wenigen Masken.

Nach dem ersten Update via Googleplay war plötzlich der Joker weg und nach dem Update von gestern diese Conchita-Wurst-ähnliche Maske !

Ist voll blöd,dass von Update zu Update weniger Masken sind.
Bald hat die Beta dann keine Maske mehr???
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Den Joker kannte ich gar nicht, die Conchita vermisse ich auch. :(
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-16-17-48-35.png
    Screenshot_2016-03-16-17-48-35.png
    557,7 KB · Aufrufe: 227
  • Screenshot_2016-03-16-17-48-01.png
    Screenshot_2016-03-16-17-48-01.png
    752,3 KB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Danke für den Link, lässt sich bei mir aber nicht installieren. Geht das bei dir?
 
Ja bei mir geht es.
Ich musste erstmal die Installierte Version deinstallieren.
Ggf.die unnötigen APK vom internen Speicher löschen.
Dann klappt die Installation!
 
Deinstalliert habe ich vorher, welche unnötigen APK meinst Du? Ich konnte in dem Dialog des Paket-Installers (wo sonst die nötigen Berechtigungen angezeigt werden, bei dieser APK werden aber keine aufgeführt) nicht auf "Installieren" klicken, sondern nur auf "Abbrechen".
 
Im Ordner Download waren bei mir bestimmt so 4-5 Apks von MSQD gespeichert.
Die hatte ich zusätzlich zur Deinstallation gelöscht und dann klappte die Installation von der alten APK von Giga.de.
[doublepost=1458393350,1458393176][/doublepost]Seltsam bei dir....bei mir ging es dann....
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-19-14-14-17-01.jpeg
    Screenshot_2016-03-19-14-14-17-01.jpeg
    46,8 KB · Aufrufe: 205
  • Screenshot_2016-03-19-14-14-03.png
    Screenshot_2016-03-19-14-14-03.png
    38,1 KB · Aufrufe: 201

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
274
Justice
Justice
G
  • gluehbirne
Antworten
1
Aufrufe
589
heinzl
heinzl
mareis1973
Antworten
3
Aufrufe
331
mareis1973
mareis1973
Zurück
Oben Unten