1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. don_giovanni, 04.03.2016 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter Android-Urgestein

  2. Mr.Banana, 04.03.2016 #2
    Mr.Banana

    Mr.Banana Fortgeschrittenes Mitglied

    Sehr lustige App. Trotz Beta Phase funzt die schon sehr gut. Man hat zwar noch nicht ganz so viele Masken wie bei iOS aber das kommt ja sicherlich noch.
     
  3. barchetta98LE, 07.03.2016 #3
    barchetta98LE

    barchetta98LE Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, ist ne nette spielerei.
    Bilder funktionieren bei mir mit dem Jiayu S3 auch gut, aber Videos sind leider verzerrt.
     
  4. Lauschebart, 10.03.2016 #4
    Lauschebart

    Lauschebart Android-Lexikon

    Sieht stark aus und macht durchaus Spaß. Weitere Masken werden auf der play-store Seite angekündigt:

     
  5. Mr.Banana, 10.03.2016 #5
    Mr.Banana

    Mr.Banana Fortgeschrittenes Mitglied

    Lauschebart bedankt sich.
  6. Lauschebart, 10.03.2016 #6
    Lauschebart

    Lauschebart Android-Lexikon

    Autsch, da waren die aber schnell. Dann mal fix die letzte FB-freie apk in die Ecke legen.
     
  7. Duke2008, 16.03.2016 #7
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Es ist eine tolle Spielerei.
    Leider stehen aufgrund der Beta eh nur wenige Masken zur Verfügung aber nach Updates durch Googleplay verschwinden immer mehr von den eh zu wenigen Masken.

    Nach dem ersten Update via Googleplay war plötzlich der Joker weg und nach dem Update von gestern diese Conchita-Wurst-ähnliche Maske !

    Ist voll blöd,dass von Update zu Update weniger Masken sind.
    Bald hat die Beta dann keine Maske mehr???
     
    Lauschebart bedankt sich.
  8. Lauschebart, 16.03.2016 #8
    Lauschebart

    Lauschebart Android-Lexikon

    Den Joker kannte ich gar nicht, die Conchita vermisse ich auch. :(
     
  9. Duke2008, 16.03.2016 #9
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Anhänge:

    Lauschebart bedankt sich.
  10. Duke2008, 17.03.2016 #10
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Lauschebart bedankt sich.
  11. Lauschebart, 17.03.2016 #11
    Lauschebart

    Lauschebart Android-Lexikon

    Danke für den Link, lässt sich bei mir aber nicht installieren. Geht das bei dir?
     
  12. Duke2008, 18.03.2016 #12
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Ja bei mir geht es.
    Ich musste erstmal die Installierte Version deinstallieren.
    Ggf.die unnötigen APK vom internen Speicher löschen.
    Dann klappt die Installation!
     
  13. Lauschebart, 18.03.2016 #13
    Lauschebart

    Lauschebart Android-Lexikon

    Deinstalliert habe ich vorher, welche unnötigen APK meinst Du? Ich konnte in dem Dialog des Paket-Installers (wo sonst die nötigen Berechtigungen angezeigt werden, bei dieser APK werden aber keine aufgeführt) nicht auf "Installieren" klicken, sondern nur auf "Abbrechen".
     
  14. Duke2008, 19.03.2016 #14
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Im Ordner Download waren bei mir bestimmt so 4-5 Apks von MSQD gespeichert.
    Die hatte ich zusätzlich zur Deinstallation gelöscht und dann klappte die Installation von der alten APK von Giga.de.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Seltsam bei dir....bei mir ging es dann....
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VLC Player Lautstärke runter regeln Foto und Multimedia Montag um 11:39 Uhr
Abspielen von AV1 Videos Foto und Multimedia 02.12.2018
Player, der bei (mp4) Movies RESUME bietet? Foto und Multimedia 08.11.2018
Google Photos - Korrupte Datei auf SD Karte Foto und Multimedia 21.10.2018
Youtube kann nicht mehr 1080p wiedergeben Foto und Multimedia 05.10.2018
Suche Music Player mit Playlist/Filter anhand der Bewertungen (Sterne) Foto und Multimedia 21.09.2018
App Player Pro kein Ton Foto und Multimedia 31.08.2018
Kenwood Musik Play für Autoradio Foto und Multimedia 30.08.2018
Suche Fernsteuerungs-App für Windows Media Player (wie Bemused [Symbian] für WinAmp) Foto und Multimedia 29.08.2018
Player für Podcasts gesucht Foto und Multimedia 20.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. msqrd masken verzerrt

    ,
  2. msqrd android hilfe

Du betrachtest das Thema "MSQRD: Jetzt im Google Play Store" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.