MTV by Rhapsody Music App kann keine Songs sichern

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MTV by Rhapsody Music App kann keine Songs sichern im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
M

Mapindo

Neues Mitglied
Hi, ich bin stolzer Benutzer eines Base Vertrages mit MTV Musik Flatrate. Nun ist es so das man sich Musik down lädt, und offline anhören kann. Da sammelt sich auf ner 64 GB SD so einiges an.
Formatiere ich die SD oder mach nen Werksreset ist alles weg. Logo.
Also dachte ich sichere alle entsprechenden Ordner extern und spiele es dann zurück wenn ich das Handy wieder eingerichtet habe. So kann ich mir die download Orgien ersparen. Aber das funktioniert nicht. Die MTV App findet keine Songs.
Weiß diesbezüglich jemand eine Lösung?
 
Ähnliche Themen - MTV by Rhapsody Music App kann keine Songs sichern Antworten Datum
1
2
1