MTV by Rhapsody Music App kann keine Songs sichern

M

Mapindo

Neues Mitglied
0
Hi, ich bin stolzer Benutzer eines Base Vertrages mit MTV Musik Flatrate. Nun ist es so das man sich Musik down lädt, und offline anhören kann. Da sammelt sich auf ner 64 GB SD so einiges an.
Formatiere ich die SD oder mach nen Werksreset ist alles weg. Logo.
Also dachte ich sichere alle entsprechenden Ordner extern und spiele es dann zurück wenn ich das Handy wieder eingerichtet habe. So kann ich mir die download Orgien ersparen. Aber das funktioniert nicht. Die MTV App findet keine Songs.
Weiß diesbezüglich jemand eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
3
Aufrufe
1.209
heinzl
heinzl
B
  • Blacky12
Antworten
6
Aufrufe
78
Blacky12
B
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
170
justinh13
J
Zurück
Oben Unten