1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zFr3eak, 17.02.2010 #1
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

    hi,
    ich suche ein app, dass ein multimedia player ist, mitdem man videos und musik abspielen kann. und das in einem player ungefähr wie beim ipod etc.

    pls um hilfe
     
  2. project 2501, 17.02.2010 #2
    project 2501

    project 2501 Erfahrener Benutzer

  3. 8ung, 19.02.2010 #3
    8ung

    8ung Neuer Benutzer

    Wenn du mal avis und mpeg filme abspielen willst, kommst du wohl zur zeit nicht um den xyflash herum. Ich habe noch keinen anderen player gefunden, der noch divx filme abspielen kann.
    Leider kostet der player 7,50 €, aber dafür läuft er, bei mir zumindest, recht stabil.
    Beim musik player würde ich den mortplayer empfehlen. Der war schon bei windows mobile der beste player.
    Er spielt verzeichnisse ab und das beste ist, dass der programmierer "mort" in den foren unterwegs ist und überall bei seinem programm weiter hilft.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia Montag um 10:24 Uhr
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
DVD-Player App für Android Foto und Multimedia 28.06.2017
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Musik Player Alternative Foto und Multimedia 28.05.2017
Suche av Player für Android Foto und Multimedia 07.05.2017
Du betrachtest das Thema "Multimedia player" im Forum "Foto und Multimedia",