1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Zalus, 27.06.2012 #1
    Zalus

    Zalus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich suche einen Music Player der die Cover der Lieder selbstständig aus dem Internet sucht.

    Aktuell habe ich den Apollo Player drauf, der ist bei mir aber nicht verlässlich. Es kann sein das er ein Cover für einen Titel anzeigt, diesen aber dann nicht auf das Album überträgt, selbst wenn dort kein Cover hinterlegt ist.

    Gibt es so einen Player?

    Gruß
    Zalus
     
  2. ladam, 27.06.2012 #2
    ladam

    ladam Fortgeschrittenes Mitglied

    Gratis: Album Art Grabber
    Cover Art Downloader

    PowerAmp Musicplayer pro
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
  3. Zalus, 27.06.2012 #3
    Zalus

    Zalus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey danke für die schnelle Antwort. Werde die Apps gleich austesten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VCL & Kodi - der Player merkt nicht die gestoppte Stelle Foto und Multimedia Sonntag um 10:27 Uhr
MP3-Cover vertauscht Foto und Multimedia 25.10.2017
Galaxy S7 Edge - Musik ab letzter Position der Wiedergabe starten Foto und Multimedia 23.10.2017
Suche Ideen zur Fotoverwaltung gesucht - um auch in Android vernünftig schauen zu können Foto und Multimedia 03.10.2017
Amazon Music App - Startet ständig neu Foto und Multimedia 28.09.2017
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
Suche IP Webcam App welche nur bei Zugriff läuft und sich danach wieder abschaltet? Foto und Multimedia 18.08.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Du betrachtest das Thema "Music Player mit Cover Suchfunktion gesucht" im Forum "Foto und Multimedia",