Music Player mit guter Playlistenansicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Music Player mit guter Playlistenansicht im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
M

mumumi

Neues Mitglied
Hallo alle,

ich möchte mein Android Tablet(!) zum Abspielen von Musik für den Tanzunterricht u.ä. nutzen. Dafür muss ich oft neue, kürzere Playlists erstellen (10-20 Tracks). Bisher hab ich dafür mein Notebook mit Windows Media Player dafür verwendet und fand es sehr angenehm, dort meine gesamte Bibliothek gleichzeitig mit einem kleinen Fenster für die Playlists sehen zu können und Titel per Drag&Drop einfach hin und her zu schieben.

Kennt jemand einen Player, der sowas in der Art auch kann? Drag&Drop muss nicht sein (weiss auch gar nicht, ob sich sowas unter Android so leicht realisieren lässt), aber eine doppelte Ansicht wäre schön. Ich denke mal, die meisten Player sind eher für Telefone denn für Tablets ausgelegt, da fehlt dann wohl schlicht der Platz, aber vielleicht gibts ja einen mit Fokus auf Tablets, der den Platz gescheit ausnutzt?

Danke schonmal und viele Grüße
Micha
 
Ähnliche Themen - Music Player mit guter Playlistenansicht Antworten Datum
0
4
0