1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. mbefore305, 21.09.2018 #1
    mbefore305

mbefore305 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Meine Musik Sammlung ist gut getaggt und jeder Titel hat ein Rating (Mit Programm MusciBee; Windows).
    Ich würde gerne auf meinem Smartphone Playlisten entsprechend der Ratings erstellen.
    Habe einige Player ausprobiert, die wenigsten zeigen das Rating an. Einer der es kann
    ist z.B. GoneMad, aber Filtern oder Sortieren anhand des Ratings geht scheinbar nicht.

Gibt es Player die das können? Oder andere Wege?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MX - Player aufsteigend/absteigend sortieren Foto und Multimedia 09.04.2019
Apple Music stoppt wiedergabe selbstständig Foto und Multimedia 21.03.2019
PlayerPro dünner Klang bei Player im Vordergrund im Querformat Foto und Multimedia 15.03.2019
Musik Player mit Lan und visualisierungen Foto und Multimedia 11.03.2019
Media Player - autoplay beim laden Foto und Multimedia 07.02.2019
Suche Trackingfreie/-arme Alternative zum MX-Player Foto und Multimedia 26.01.2019
Player im Hintergrund starten Foto und Multimedia 23.01.2019
Music App mit 5-Star-Rating Unterstützung Foto und Multimedia 18.01.2019
MX player: unterbricht beim Abspielen vom PC über WLAN Foto und Multimedia 18.01.2019
Amazon Music: stoppt oft nach jedem Lied und keine Anzeige auf Sperrbildschirm Foto und Multimedia 15.01.2019
Du betrachtest das Thema "Music Player mit Playlist/Filter anhand der Bewertungen (Sterne)" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.