1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ahmed&, 21.05.2012 #1
    Ahmed&

    Ahmed& Threadstarter Gast

    Vom CyanogenMod gibt es nun einen eigenen Music Player
    der„ Apollo „ genannt wird,
    einfach mal ausprobieren:biggrin:
    Zunähst funktioniert der Player nur unter ICS,
    für GB wird er in kürze verfügbar sein.



    Homepage von „ Apollo „ ---->




    Infos zu Apollo



    Hier geht's zum Download der .apk




    Apollo.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2012
    Android94 gefällt das.
  2. Android94, 22.05.2012 #2
    Android94

    Android94 Android-Lexikon

    Absolut genialer Player, dickes Danke :D
    Sehr schick und schnell und lädt die Cover automatisch aus dem Internet, und zwar (bei mir) ohne Fehler!! Ich habe etwa 50 Alben drauf.
    Kann ihn nur weiter empfehlen :)

    Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
     
  3. Verstehnix012, 23.05.2012 #3
    Verstehnix012

    Verstehnix012 Erfahrener Benutzer

    Ganz netter Player, kommt aber (noch ) nicht an den PowerAmp Player ran...
    Es fehlt mir die track und alben wechsel via wischen, das manuelle editieren der Musik -besonders Albencover (hab sehr exotische Musik ;) und natürlich wäre es cool wen der Dsp Manger ein Optik und Funktions(mehr Frequenzen steuerbar ) update bekommen würde.

    Wen das kommt - hat er gute Chancen mein Player nummer eins zu werden .
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VCL & Kodi - der Player merkt nicht die gestoppte Stelle Foto und Multimedia 12.11.2017
MP3-Cover vertauscht Foto und Multimedia 25.10.2017
Galaxy S7 Edge - Musik ab letzter Position der Wiedergabe starten Foto und Multimedia 23.10.2017
Amazon Music App - Startet ständig neu Foto und Multimedia 28.09.2017
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
Du betrachtest das Thema "Music Player von CyanogenMod ----->" im Forum "Foto und Multimedia",