Music Player-Welches Format für die Liedtexte?

vietnam

vietnam

Dauergast
327
Im Menü vom Standart Musik Player gibt es den Punkt Liedtexte. Laut Samsung müssen die Songtexte in den Musikdateien integriert werden. Nur welches Format müssen diese Liedtexte haben? Mit .txt gibt der Player eine Fehlermeldung aus "Der Player unterstützt dieses Dateiformat nicht".
Weiss vielleicht jemand Rat?
 
Da das Thema ja Geräteunabhängig ist, verschiebe ich den Thread in den App-Bereich.
 
wenn du poweramp nimmst gibt es eine zusatz app die Liedtexte übers Internet ermittelt,fuktioniet be mir top:thumbsup:
 
Danke, kannst du mir einen Link zukommen lassen, für dieses Plug-in WinLyric?

EDIT: Lässt sich aus Winamp 5.63 heraus bei mir nicht installieren. Aber so ein altes Plug-in?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
407
gueschmid
G
elli963
Antworten
3
Aufrufe
236
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
518
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten