Music widget ohne album art!!

Martin87

Martin87

Stammgast
118
Hello und bitte ne schlagen falls es genau den thread schon gibt...habs net gefunden... :unsure:

also ich suche eine app, widget oder möglichkeit ein musicplayer widget ohne (!) album art darstellung.
Habe gerade das uber music widget und bin damit auch sehr zufrieden nur zeigt es mir bei manchen liedern ein album art an, egal was ich auch einstelle...ich bekomms ne weg...

ich will sozusagen nur das die zwei bzw drei symbole (play/pause, weiter, (zurück)) dargestellt werden und daneben Liedname, Interpret,...alles in weiß oder konfigurierbar mit transparenten Hintergrund...

Vielleicht kann mir jemand helfen??? Danke...
 
Probier mal den MortPlayer (Widget Extra herunterladen) der kann komplette Transparenz sowie kein Bild anzeigen!

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87
Phantom Music Widget. Klasse.
Funktioniert für verschiedene Player (für einige aber nur in der Bezahlversion, die aber nicht mal einen Euro kostet)
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87
Klasse...erstmal den Mortplayer genommen und das ist genau was ich gesucht habe!!!!! ;)
Geilo...Danke...guck mir jez noch Phantom an ;)

edit: Phantom auch sehr geil ;) werde ich wohl beide erstma nehmen und dann nach ner Zeit entscheiden...

Danke euch auf jedenfall!!! Tage alleine gesucht und nix gefunden...jez so geil...Danke!
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
3
Aufrufe
235
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
G
Antworten
0
Aufrufe
477
GP7P
G
T
Antworten
0
Aufrufe
432
topsurfer
T
Zurück
Oben Unten