Musik Alben "durchblättern"

B

Bobthree

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

in dem mitgelieferten musikplayer kann ich nur die Alben auswählen in dem ich über das menü gehe, dort erscheint dann eine Liste inkl. Album cover

gibt es eine Möglichkeit oder einen player mit dem ich im "livebetrieb" die Alben ( wie bei dem iphone oder wie beim hero die fotos ) durchblättern kann

ich habe noch den player rockn n droid aus dem market, dort kann ich zumindest beim klick auf das album in ein verzeichnis wechseln wo ich dann die albend "durchschalten" kann

toll wäre es natürlich mit einem Player, bei dem ich die alben als widget auf dem homescreen durchblättern könnte

btw bei dem vorinstallierten player kann ich nur die songs durchschalten !


mfg !
 
liber mod vielen dank für das verschieben dieses freds

dolle sache hab mich gerad angemeldet und muss leider feststellen das auch hier "modwillkür" herrscht

ist es für dich nicht verständlich das, wenn es beim thema um den MITGELIEFERTEN und VORINSTALLIERTEN player des HTC HERO geht, und ich die user die ein SOLCHES GERÄT haben fragen will, dass dann ein solcher fred im HTC HERO Forum besser aufgehoben ist


zumal es DORT ETLICHE Freds zum Thema Software gibt



bitte um ein statement !! ( und das bitte hier und nicht per mail )

zudem wäre es interessant zu wissen welcher mod das verschoben hat



maaaaaaaaaaaaaaaaan
 
Du fragst nicht Hero-spezifisch, sondern nach einer bestimmten App. Somit Software-Forum. Fertig.
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
T
Antworten
8
Aufrufe
432
maik005
maik005
B
Antworten
11
Aufrufe
1.129
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten