1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DerMaurice, 22.04.2012 #1
    DerMaurice

    DerMaurice Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,
    Ich habe ein etwas spezielles Anliegen:
    Ich würde gerne Musik an mein Android Phone übers Netzwerk streamen, allerdings auf dem Handy nur wiedergeben und vom PC aus steuern.
    Desweiteren sollte es möglich sein, dass ich eine Streamadresse von einem Internetradio streamen kann.
    Am besten ließe sich das über VLC Regeln, aber die APP VLC HD Remote ist kostenpflichitg :mad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
gallery app funktioniert nicht einwandfrei auf Sony Handy Foto und Multimedia 27.08.2017
.nomedia blendet Bilder & Musik aus > wie blendet man nur Bilder aus? Foto und Multimedia 10.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
App von einem LG Handy auf ein Acer Foto und Multimedia 07.08.2017
Musikplayer können nicht auf Musik zugreifen Foto und Multimedia 28.07.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
Musikdateien wiedergeben Foto und Multimedia 08.07.2017
Interpret fehlt nach Übertragung von Musiktiteln Foto und Multimedia 30.06.2017
[Sunshine live] [S8 plus] Stream wird bei Anruf nicht unterbrochen Foto und Multimedia 07.06.2017
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Du betrachtest das Thema "Musik an Handy streamen und steuern" im Forum "Foto und Multimedia",