Musik auf Homeserver am Tablet wiedergeben

L

Lms24

Neues Mitglied
6
Hallo

Ich habe einen Homeserver, auf dem sich mein Musikarchiv befindet. Am PC verwende ich iTunes um auf die Lieder dort zuzugreifen. Ich möchte nun aber auch mit meinem Tablet (Asus Transformer Prime gerootet mit Android 4.1.1) auf das Archiv zugreifen. Leider habe ich keine wirklich zufriedenstellenden Apps bis jetzt gefunden.
Ich suche eine App mit der ich nach einzelnen Tracks, Interpreten, usw im Archiv suchen kann, oder die mir die Musikstücke nach Interpreten o.ä. ordnet (wie im normalen play music oder bei Apollo) und sie dann natürlich wiedergibt. Kennt von euch jemand so eine App?
 
Hi!

Ich hab eine Synology Diskstation wo meine Musik drauf ist. Um diese entweder auf dem Tablet (N8010), Smartphone (I9000) oder meinem WD Live über die Anlage wiederzugeben verwende ich den 2 Player Network Music Player bzw wenns auch mal Filme sein sollen den Mediahouse UPNP Player.
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
LuckyKvD
Antworten
6
Aufrufe
241
LuckyKvD
LuckyKvD
Musikant
Antworten
1
Aufrufe
445
Musikant
Musikant
Zurück
Oben Unten