Musik auf PS3 wiedergeben -> Steuerung übers DHD o. Flyer

F

fkay

Neues Mitglied
0
Moinsen,

bin jetzt schon seit längerer Zeit auf der Suche nach ner passenden App, aber hab bis jetzt noch nichts passendes gefunden.
Ich möchte die PS3 als Player nutzen, jedoch auch die Wiedergabe komplett übers Handy steuern.
Twonky, Imediashare und Skifta habe ich gestestet. Ich kann über die Playstation auch auf die Dateien zugreifen und abspielen - aber ich möchte einfach beim Device auf Play drücken und dann soll es auf der ps3 abgespielt werden.

Bei Twonky beispielsweise gibt es die Option einen Player auszuwählen, jedoch wird mir die Ps3 nie angezeigt. Ist es eine Einstellungssache? Ist es in der Form gar nicht möglich? Oder gibt es dafür irgend ne andere App?

fkay
 
Noch immer keine App, die das kann? :(
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
B
Antworten
11
Aufrufe
1.129
ginfizz
ginfizz
Musikant
Antworten
1
Aufrufe
445
Musikant
Musikant
Zurück
Oben Unten