1. mooks, 02.09.2011 #1
    mooks

    mooks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    servus!

    hab ein problem mit meinem volvo.
    meine gefährt unterstüzt zwar bluetoothverbindungen zum telefonieren jedoch nicht für musik...
    also der standart(A2DP) dafür ist im volvo nicht vorhanden. :(

    jetzt sollte es doch möglich sein mit einer app den mediplayer von android so über bluetooth zu übertragen wie als würde ich einen anruf bekommen.

    soweit die theorie aber gibt es solch ein tool auch in der praxis?

    hab schon ca. ne stunde gegoogelt aber leider nix gefunden was brauchbar ist...

    lg stefan

    edit:
    hab jetzt schon einige apps versucht welche für bluetooth monoverbindungen gedacht sind aber funktionieren leider alle nicht.... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Musik Player mit Lan und visualisierungen Foto und Multimedia 11.03.2019
Musik - fehlerhafte Sortierung bei Alben mit mehreren CDs Foto und Multimedia 14.02.2019
Musik-App mit richtig großen Bedienelementen Foto und Multimedia 06.01.2019
Musik speichern Foto und Multimedia 04.01.2019
Poweramp Stoppt einfach Musik Android 9 Foto und Multimedia 01.01.2019
Suche Musik-Player mit Wiedergabegeschwindigkeitsregelung Foto und Multimedia 31.12.2018
YT Musik automatisch bei Bluetooth-Verbindung abspielen.. Foto und Multimedia 06.11.2018
Kenwood Musik Play für Autoradio Foto und Multimedia 30.08.2018
Youtube und Musik im Hintergrund laufen lassen Foto und Multimedia 16.07.2018
Nach ".nomedia" verschwundene Bilder- und Musikdateien wieder angezeigen Foto und Multimedia 28.05.2018
Du betrachtest das Thema "Musik im Auto via Bluetooth" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.