1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mooks, 02.09.2011 #1
    mooks

    mooks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    servus!

    hab ein problem mit meinem volvo.
    meine gefährt unterstüzt zwar bluetoothverbindungen zum telefonieren jedoch nicht für musik...
    also der standart(A2DP) dafür ist im volvo nicht vorhanden. :(

    jetzt sollte es doch möglich sein mit einer app den mediplayer von android so über bluetooth zu übertragen wie als würde ich einen anruf bekommen.

    soweit die theorie aber gibt es solch ein tool auch in der praxis?

    hab schon ca. ne stunde gegoogelt aber leider nix gefunden was brauchbar ist...

    lg stefan

    edit:
    hab jetzt schon einige apps versucht welche für bluetooth monoverbindungen gedacht sind aber funktionieren leider alle nicht.... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
.nomedia blendet Bilder & Musik aus > wie blendet man nur Bilder aus? Foto und Multimedia 10.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Musikplayer können nicht auf Musik zugreifen Foto und Multimedia 28.07.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
Musikdateien wiedergeben Foto und Multimedia 08.07.2017
Interpret fehlt nach Übertragung von Musiktiteln Foto und Multimedia 30.06.2017
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Musik Player Alternative Foto und Multimedia 28.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Musik App realisiert Musik-Dateien in einem bestimmten Ordner nicht Foto und Multimedia 18.05.2017
App: Über Mikro -> USB-Speaker? Foto und Multimedia 11.05.2017
Du betrachtest das Thema "Musik im Auto via Bluetooth" im Forum "Foto und Multimedia",