Musik in Statusleiste ausblenden

chouch

chouch

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo!
Kann man die Musikanzeige in der ausgeklappten Statusleiste beim Galaxy Ace ausblenden lassen? Nervt mich tierisch und braucht nur Platz, zudem hab ich mit Musik+ auch ein Widget aufm Homescreen.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Anderen Musikplayer verwenden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: chouch
Welcher ist denn genauso gut, ressourcenschonend und einfach - aber trotzdem nicht potthässlich - wie der Standard player und unterstütz zudem das Widget fürn Homescreen?
 
Also ich benutze meistens zimly.
 
  • Danke
Reaktionen: chouch und heinz_krug
Der einzig ware player ist der "PowerAmp". Teste den mal und du wirst begeistert sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: chouch
Also PowerAmp ist echt heftig.

Hast du rausgefunden, ob man die Farbe vom Widget ändern kann?
Zudem hätte ich den Widget Hintergrund gerne unsichtbar, dann verschwimmt mir allerdings die Schrift total krass. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, so langsam kanns verschoben werden in den Apps-Bereich ;)
 
flo-95 schrieb:
Ich würde sagen, so langsam kanns verschoben werden in den Apps-Bereich ;)

Ist ok.

Hätt noch ne Frage: Kann man in der Statusleiste mit PowerAmp jetzt die Anzeige des Tracks ausblenden? Weil mit Widget+Lockscreen brauch ich die Anzeige jetzt erst recht nicht.
 
chouch schrieb:
Welcher ist denn genauso gut, ressourcenschonend und einfach - aber trotzdem nicht potthässlich - wie der Standard player und unterstütz zudem das Widget fürn Homescreen?
Winamp :winki:

Hat sogar noch einen Lockscreen, mit dem du den Player steuern kannst während das Display gesperrt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: chouch
das winamp widget ist ja mal hart hässlich : D und das für den lock screen hab ich mit poweramp auch... trotzdem danke für den tip,am pc liebe ich winamp ja
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
279
Hans_Wurst
Hans_Wurst
M
Antworten
0
Aufrufe
418
mezzothunder
M
sound67
Antworten
5
Aufrufe
385
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten