Musik Inhalte von Handy über internen Musik-Player auf PC streamen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik Inhalte von Handy über internen Musik-Player auf PC streamen im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
S

samhe

Neues Mitglied
Hi,

Ich suche jetzt schon weit über eine Stunde nach einer passenden App...
Ich möchte die Inhalte meines Handys über den internen Musik-Player auf den PC streamen. (Habe DLNA)
Wichtig ist mir also dass der Sound meines HUAWEI Media Players auf den PC gestreamt wird.
Quasi eine Art Remote-Steuerung.

Viele Grüße,
Sam
 
Trans_Am

Trans_Am

Dauergast
Wenn es der player nicht unterstützt brauchst du einen anderen. Z. Bsp. Skifta o. Bubble upnp.
Ich suche deswegen (der player von skifta funktioniert aber hat wenige Funktionen) schon lange eine app die einfach den soundausgang ab greift und an dlna player weitergibt.

Gruss maat
 
S

samhe

Neues Mitglied
das wäre natürlich die optimale Lösung. Mit Bubble scheint es aber ganz gut zu funktionieren.
 
Ähnliche Themen - Musik Inhalte von Handy über internen Musik-Player auf PC streamen Antworten Datum
1
0
0