Musik laden - Wo?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

m_u_m

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde. Heute Vormittag habe ich im Samsungunterforum Galaxy S2 das hier gepostet: https://www.android-hilfe.de/forum/...00.226/itunes-songs-auf-galaxy-s2.471866.html Nun bin ich insofern schlauer, dass iTunes nicht auf meinem Laptop läuft. Ich habe es insgesamt 3 Mal probiert, es zu installieren. Jedes Mal kam eine Fehlermeldung, dass es nicht auf meinem System läuft. Nun will ich aber nicht locker lassen und bin gerade auf der Suche nach der Android Version von iTunes. Bloß weiß ich nicht, wie die Plattform, die das Android OS zum Musikdownload legal verwendet, heißt, die mit iTunes vergleichbar ist. Wo finde ich denn eine Android Version, die mit iTunes vergleichbar ist und welche ich auf meinem Laptop (Asus Laptop mit Windows 7 Pro 64Bit) verwenden kann?? Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich im Voraus. Gruß Max

Google play music

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

...die App kostet nichts,ist auch auf den meisten Smartphone
vorinstalliert bzw via Update eingespielt.
Allerdings kostet der Download von Musik bzw. mp3 aus Play Music.
Das ganze Web ist voll auch von kostenloser Musik jedwelcher Richtung,
zb bei Soundcloud,Blog4dj und viele mehr.
Die kann man per PC-USB aufs Smartphone schieben,
da braucht man Play Music nicht.
Gruss cmb

Hallo cmb,

danke für Deine schnelle Antwort.

Man muss sich ja bei Google Play erst anmelden ... Bloß wie, wenn ich dort nicht angemeldet bin??

Gruß

Max

Edit:

Sorry ... hatte nur meine E-Mail Adresse bei @gmail.com vergessen.

Bloß will ich das auf meinem Laptop installieren und nicht auf meinem Smartphone...

...Du musst Dich nur anmelden,dann kannst Du Musik
downloaden nach Bezahlung,wers braucht kann auch den
Google Music Manager installieren.
Gruss cmb