Musik-Macher Programm

O

odysseus

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo

Kann jemand einr gute App empfehlen, mit der man Musik machen kann?
Also nicht eine dieser Klavier- oder Schlagzeug-Apps, sondern so ne Art "Musik Maker", wo man verschiedene patterns erstellen kann und diese dann zu einem Song zusammensetzen kann, abmischen und dann als MP3 speichern oder sonstirgendwie an den PC übertragen.

Habe in dieser Richtung bisher das "Electro Drum" gefunden, was schon ganz gut ist, aber halt nur ein Drumcomputer ist..

Vielleicht kann hier jemand etwas empfehlen, mit dem man auch noch Bass und andere Effekte (Copper usw) einbringen kann.

Vielen Dank

Gruß
Andreas
 
So richtigen Hard-Rock oder Metal bekommt man damit aber nicht hin. :D

Gruß
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke, das scheint genau das zu sein, was ich meinte ;)

@RGH:
Dafür hab ich ne Gitarre... :D


Gruß
andreas
 
Nicht danke sagen,danke klicken ;)

Ist echt ne coole App,lohnt sich absolut.
 
Wieso, das Mittenbrett bringt die Phone Abhöre doch schon mal ganz gut mit, lol

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
adl schrieb:
Nicht danke sagen,danke klicken ;)

Achso, Sorry, bin noch recht neu hier :)
Dachte, man bevorzugt "etwas persönliches" :)

Werde es mir merken.
 
odysseus schrieb:
Achso, Sorry, bin noch recht neu hier :)
Dachte, man bevorzugt "etwas persönliches" :)

Werde es mir merken.

Persönlich ist schöner, aber die Mods sehen es nicht so gerne, weil es im Grund "unnötige" Beiträge sind: fürs "Danke" gibts ja den Button. :laugh:
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
276
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Echnaton
Antworten
7
Aufrufe
419
Gizl
Gizl
B
Antworten
11
Aufrufe
1.109
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten