Musik Player App für Kinder

Katiiie

Katiiie

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo,
unser Vorschulkind soll unser altes Samsung Tab 4 bekommen, um ihre Musik und Hörspiele damit zu hören.
Über den KidsModus nutzt sie es bereits mit ein paar Spielen.
Nun suche ich einen Musik Player, der von der Bedienung genauso einfach für ein Kind ( das noch nicht lesen kann) ist, wie der Samsung Musik Player, den man leider nicht für den KidsModus freigeben kann.
Ich hab bestimmt schon zehn Player getestet, aber die meiste waren recht kompliziert von der Bedienung.
Am besten wäre Albumcover anklicken und dann geht es los.
Habt ihr eine Idee?
 
Hallo,
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden um das so abzubilden?
 
Meine Kinder kommen ganz gut zurecht mit
Phonograph. Die Bedienung klappt nur dann nicht, wenn etwas in der Wiedergabeliste landet oder Shuffle aktiv ist. Ich habe den Autor angeschrieben, ob man da was ändern kann (Setting zum Ausschalten), aber das ist nicht angedacht.

Also regelmäßig Wiedergabeliste leeren und Shuffle ausschalten, dann geht es ganz gut.

Edit: Ein Cover muss folder.jpg heißen und mit bei jeder Musik im Ordner liegen. Diesen erweiterten Abruf übers Internet muss man dabei ausschalten ("Media Store Cover ignorieren" einschalten), sonst fehlen manche.
 
Warum nicht einfach den vorinstallierten Player?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.129
ginfizz
ginfizz
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
528
der von da
der von da
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten