Musik Player Pro - Titel lassen sich nicht mehr in die Playlist kopieren

J

JFAZRH

Neues Mitglied
1
Hallo

Wer kennt Musik Player Pro und kann helfen? Mit Wechsel von einem Samsung Galaxy A3 zu einem Galaxy A41 habe ich Probleme mit dem Player Pro und kann keine Titel mehr in meine Playlists kopieren. Zudem zeigen gewissen Alben keine Interpreten. Ich habe die Daten mit Smart Switch transferiert, aber auch Neu-Installationen bringt keine Aenderung. Alle Titel sind auf eine SC Micro Karte. Vom Entwickler erhält man keine Antwort und der Zugang zum Forum etwas problematisch, weil ein englisches Wort gesucht wird, das bei einer deutschen Version nur schwer zu finden ist.

Danke im voraus für alle konstruktiven Vorschläge
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
253
orgshooter
orgshooter
netfreak
Antworten
22
Aufrufe
1.691
Nutzer777
Nutzer777
Z
Antworten
4
Aufrufe
411
gueschmid
G
Zurück
Oben Unten