Musik Player v1.0.179 von Motorola

PLANTA

PLANTA

Dauergast
503
neu Version von der Musik-app v1.0.179 erschienen:

  • Album Cover Download und Anzeige
  • Synchrone Anzeige der Lyrics und Download
  • Shoutcast Radio Integration
  • Music Video Suche und Wiedergabe direkt aus YouTube
  • UKW Radio [verschiedene Länder und damit Frequenzbänder sind wählbar]
  • Song Identifikation [über SoundHound]
  • Community Zugänge zu z.B. Tune Wiki Charts, Music Maps und HOT Playlists
  • Shuffle All Feature
  • Auto Repeat Feature
  • Sleep Timer
  • Song Download Manager
  • bietet ein Desktop Widget, von dem man aus die Widergabe steuern kann.
tolle Sache:

Neuer MOTOBLUR-Musikplayer vom Atrix ? Download hier! » Community-Funktionen, Musikerkennung, SoundHound, TuneWiki, mehr*Wer, QR-Code » mobiFlip.de
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich mir auch angeschaut - kommt aber vom CliqXT und net vom Atrix scheinbar.

ist ganz nett, jo - ich fand dann den Elliot Stocker Mod aber besser... unter anderm auch weil ich eigentlich keinen Player will, der ständig Datenverbindung aufbaut.
Zumindest hatte ich da beim hier verlinkten CMP (connected music player) den eindruck.
heisst ja auch schon so ;)
 
Ist damit der Standart Player (verbundener Musikplayer) gemeint, welcher im MotoBlur enthalten ist? Zum beispiel auf dem Milestone 2?
 
ich glaube schon. weiss nicht ob da je nach telefon verschiedene versionsnummern rumgeistern.
aber der den ich hatte, stimmt mit der feature-liste hier aus dem ersten posting überein.
wenn du den auch hast, dann wird´s derselbe sein ;)

evtl. kannst du da ja was zu sagen - wieviel daten zieht der z.B., wenn diese TuneWiki/Lyrics anzeigen Funktion ausgeschaltet ist? ist der player dann immer noch dauerhaft "connected"?

(bei meiner musik sind meistens keine lyrics verfügbar bzw. verstehe ich die auch so und würde eh nciht aufs handy starren. ansonsten fand ich den player aber ganz okay)
 
Da es noch Probleme mit dem Player auf vielen Milestones2 gibt, unter anderem auch bei mir, nutze ich den standart Player nicht. Und ich halte das ähnlich wie du, das ich die Texte eh meistens verstehe und nicht beim hören aufs Display schaue. Deshalb sind die Lyrics nichts für mich und somit deaktiviert....
 
Hallo zusammen,

welches Verzeichnis muss ich anlegen damit der Musik Mod die Musikstücke erkennt und abspielt? Hab unter "Musik" jede Menge auf meiner SD aber ich bekomme nicht ein Stück angezeigt. :huh:
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
275
Hans_Wurst
Hans_Wurst
B
Antworten
11
Aufrufe
1.103
ginfizz
ginfizz
M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten