1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ushiefnech, 14.05.2011 #1
    ushiefnech

    ushiefnech Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich suche einen Musik-player ( benutze das galaxy s2) ich habe mich auch schon im forum umgeschaut, und die verschiedenen alternative angeschaut.
    So was mir am standartplayer fehlt ist die song bewertung und widget.
    dann habe ich doubletwist versucht, wo ich keine on-the-go playlisten erstellen kann ?
    dan bei playerpro kann ich bewerten und on the go erstellen, jedoch ist bei der bewertung etwas komisch. wenn ich nämlich bewertung für playerpro einstellen, wird es nicht im song angezeigt und somit auch nicht im kies. wenn ich jedoch bewertung im song auswählen, wird er bewertet, jedoch zeigt der player die beweertung nicht mehr an ... ausserdem zeigt der playerpro meine playlisten aus kies nicht an.
    mixzing kann ich auch nihct bewerten und poweramp komm ich nihct klar, aber habe auch keine bewertung gefunden.

    so ich hoffe ihr könnt mirhelfen =)

    lg

    achja wenn eine itunes sync dabei wäre, wäre auch schön^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VCL & Kodi - der Player merkt nicht die gestoppte Stelle Foto und Multimedia 12.11.2017
Galaxy S7 Edge - Musik ab letzter Position der Wiedergabe starten Foto und Multimedia 23.10.2017
Amazon Music App - Startet ständig neu Foto und Multimedia 28.09.2017
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
.nomedia blendet Bilder & Musik aus > wie blendet man nur Bilder aus? Foto und Multimedia 10.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Musikplayer können nicht auf Musik zugreifen Foto und Multimedia 28.07.2017
Du betrachtest das Thema "Musik-Player" im Forum "Foto und Multimedia",