Musik- Radioapps global mit Laut/Leise-Taste weiterschalten?

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
Androcity

Androcity

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

gibts das? Also, so dass ich z. Bsp. global bei allen installierten Musikplayern oder Radios die ich verwende, bei der Laut/Leisetaste zum nächsten Titel/Sender springen kann? Idealerweise auch für mein "Tuneln Radio"

Oder, falls das nicht global möglich ist, mir einen entsprechenden Musikplayer installieren könnte, der das unterstützt? (Radio (streaming) muss nicht unbedingt sein);)
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Schließe mich der Suche an! Am Besten wäre es, wenn mit kurzem Druck auf die Laut/Leiser-Taste normal laut/leiser gestellt würde und mit langem Druck das Lied gewechselt. Wie bei manchen alten Sony Ericcson...
 
P

perpe

Gast
Keine App, aber CM Roms können das im Standby. TuneIn wird jedoch nicht unterstützt, bzw. TuneIn hat die Skip Funktion des Mediaservers nicht eingebaut. Mit einem Player, der Online Streams abspiele kann und m3u Playlist unterstützt, müste es jedoch auch mit einer Radiosenderliste funktionieren.
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Ohne CustomRom gehts also nicht? Schade, echt...
 
P

perpe

Gast
Ich kenne keine andere Methode, aber ich kenne nicht alles. Also mal abwarten, vielleicht kommt ja noch was.

Evt. Auch mal bei den Diversen Player in den Einstellungen schauen. PlayerPro hat etwas in der Art, jedoch nur im eigenen Lockscreen, leider nicht wenn der Bildschirm aus ist
 
Androcity

Androcity

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Danke! Schade, dann werde ich mal die weiteren Player nach ggf. passender Option durchschauen.

Im google.play gibt es eine App die vielleicht in die Richtung gehen könnte, und zwar "Just Shake Free". Zwar nur mit Schütteln, aber vielleicht taugt ja die app was ;)
 
seoknecht

seoknecht

Stammgast
Der Thread ist zwar uralt, aber da ich selbst das Thema gerade mal wieder hatte... Schaut euch mal die App Tactile Player an.
 
Oben Unten