Musik streamen noch nicht möglich...

Sterni

Sterni

Erfahrenes Mitglied
11
Hallo.

Ich hab da mal ne Frage. Viele von euch haben Apps wie TuneIn oder Google Music drauf. Habt ihr gleichzeitig nen dicken Datenvertrag abgeschlossen? Ich könnte mit meinen 300MB Highspeedinternet pro Monat solche Apps ca. einen Tag nutzen, dann sind die ich 300 weg und ich dümpel mit 7kb/s rum. Wo dann solche Apps natürlich nicht mehr laufen.
Wie macht ihr das? oO
 
Ich hab 2 GB.... Alles drunter war für mich sinnlos. Ich brauche es hauptsächlich deswegen, weil ich viele PDFs täglich per Mail bekomme.

Gesendet von..... Ja, von was denn, über was denn? Ach ja, Internetz! :)
 
Auch ich hab ne 2GB Daten-Flat, ich verwende Internetradios meist aber nur im WLAN, weil ich zuhause nur GPRS-Empfang habe, und ca mit 6kB/s schleiche. Und für unterwegs habe ich 16GB iPod-Volumen, das reicht mir ^^

...vom SII getapatalked...
 
Also ich könnte bei o2 auf 5GB gehen, die ich auch locker aufbrauche im Monat, aber das ist mir zu teuer.
 
Ich kann die 2GB kaum aufbrauchen. Auch wenn ich, wie derzeit, fast alle Mails mit Anhängen (PDFs, Excel-Dolumente,...) im Handynetz empfange

...vom SII getapatalked...
 
MusicJunkie666 schrieb:
Auch ich hab ne 2GB Daten-Flat, ich verwende Internetradios meist aber nur im WLAN, weil ich zuhause nur GPRS-Empfang habe, und ca mit 6kB/s schleiche. Und für unterwegs habe ich 16GB iPod-Volumen, das reicht mir ^^

...vom SII getapatalked...

Also doch weiterhin meine Musik am PC aufnehmen und dann ans Handy übertragen. Hab ich also Recht. Sinnvolles Musikstreamen ist noch nicht möglich. Und von Videos will ich gar nicht erst anfangen. ;)
 
In meinem Netz ganz klar nicht möglich. Und Videos bzw. YouTube schaue ich mir garnicht im Datennetz an, da sind die 2 GB schnell weg.

...vom SII getapatalked...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
592
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
261
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Toronto
Antworten
0
Aufrufe
103
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten