1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ryback85, 01.03.2011 #1
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem ich versuche von zuhause auf mein HTC DZ und SGT Musik zu streamen. Nur leider klappt das Tool was ich für meine Anlage zuhause nutze (Winamp Remote) nicht mit dem Handy ich komme zwar auf die Seite aber er läd einfach keine m3u runter. Vieleicht kann mir einer helfen und ein Tool bzw App nennen womit ich es hinbekomme. Am besten währe eins das mit Playlisten umgehen kann. Danke im vorraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
.nomedia blendet Bilder & Musik aus > wie blendet man nur Bilder aus? Foto und Multimedia 10.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Musikplayer können nicht auf Musik zugreifen Foto und Multimedia 28.07.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
Musikdateien wiedergeben Foto und Multimedia 08.07.2017
Interpret fehlt nach Übertragung von Musiktiteln Foto und Multimedia 30.06.2017
[Sunshine live] [S8 plus] Stream wird bei Anruf nicht unterbrochen Foto und Multimedia 07.06.2017
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Musik Player Alternative Foto und Multimedia 28.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Musik App realisiert Musik-Dateien in einem bestimmten Ordner nicht Foto und Multimedia 18.05.2017
Du betrachtest das Thema "Musik streamen von zuhause" im Forum "Foto und Multimedia",