Musik-Streaming Dienst gesucht

iAndroidnutzer

iAndroidnutzer

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo,

ich bin ziemlich enttäuscht: Nach meiner Odyssee durch verschiedene Musik-Streaming-Anbieter!
Ich suche einen Anbieter, der folgende Kriterien erfüllt:

1. Hörbücher herunterladen und offline hören können.
2. Eine Lesezeichenfunktion, die es gestattet, bei einem Hörbuch zwischendurch auch mal Musik zu streamen und danach direkt bei der zuletzt gehörten Stelle des Hörbuchs weiterzuhören (automatische Lesezeichenfunktion).

Ich habe Spotify, Deezer, Apple Music und Google Play Music probiert. Nirgends scheint es diese Funktion zu geben. Audible ist vom Abo her zu unflexibel (nur ein Hörbuch pro Monat).

Liebe Streaming-Anbieter: Ich will euch Geld zahlen! So schwer kann eine Lesezeichenfunktion für Hörbücher doch nicht sein!

Aktueller Stand: Ich werde wohl weiterhin Hörbücher aus dem Internet "händisch herunterladen" und dann mit dem "Listen Audiobook Player" anhören. Schade...
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
242
orgshooter
orgshooter
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
275
Hans_Wurst
Hans_Wurst
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
294
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten