Musik Streaming zu Receiver verlangt "Bildschirm an".

• 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik Streaming zu Receiver verlangt "Bildschirm an". im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
pardmi

pardmi

Erfahrenes Mitglied
Ich streame meine Mp3-Songs über Wlan und Fritzbox über die Yamaha-Cast App zu meinem Receiver. Ich nutze neu das Galaxy S22 Ultra. Bei meinem Note 10+ spielte er problemlos die Musik Listen runter, auch wenn ich das Handy weglegte. Mein S22 Ultra stoppt nach jedem Lied, erst wenn ich den Bildschirm kurz anmache, startet das nächste Lied. Nur kurz anmachen, gar nicht mal den Bildschirm entsperren. Ich weiß nicht, was ich einstellen muss, dass er wie vorher die Listen ohne Unterbrechung abspielt. Hat jemand eine Idee, ob und wo was in den Handy Eintellungen zu finden ist? In der Yamaha Cast App finde ich nix.

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@pardmi Hintergrunddaten sind erlaubt und die steht auf "nicht optimiert" in den Akkueinstellungen?

Alle Antworten (2)
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@pardmi Hintergrunddaten sind erlaubt und die steht auf "nicht optimiert" in den Akkueinstellungen?

pardmi

pardmi

Erfahrenes Mitglied
Die App war auf "optimiert". Normalerweise habe ich diese Einstellung im Blick. Diesmal irgendwie nicht. Das war tatsächlich der Fehler. Jetzt werden auch die folgenden Songs abgespielt. Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet: