Musik-Sync

H

Halo

Ambitioniertes Mitglied
0
HY!

Suche ein Programm wo ich meine Musik mit meinem Handy wo android 2.2 läuft mit meinem PC synchroniesieren kann...

kann man bei solchen programmen auch auswählen von welchem Gerät man synchronisieren kann??

zb. ich habe auf beiden Geräten die selbe Musik oben....lösche auf meinem Handy 20 bestimmte Lieder, schließe mein Handy am PC an wähle "vom Handy synchronisieren" und dann werden automatisch genau diese 20 Lieder auch von meinem PC gelöscht..... = \

gibts sowas^^??

= )

thx
 
Was hast du für ein Programm auf deinem pc?
iTunes? - da gibt's apps dafür, zb ISnycr

Wenn du am pc die Lieder einfach nur in einem Verzeichnis gespeichert hast, würde ich z.b ganz pragmatisch mit "robocopy" einen Mirror copyjob laufen lassen.....
 
Inzwischen noch garkeins..

hab mir das Programm robocopy installiert....aber das ist auf englisch und mortzmäßig kompliziert...zumindest für mich^^

kennst du dich damit aus? = )


Kannst du mir die Einstellungen und die genaue Vorgehenseise reinschreiben??
Wäre Welt von dir!

Danke voreerst! = )
 
robocopy /mir /fft C:\Meine_Music_Auf_HD J:\Music_auf_SDKarte

Vorsicht!!!! Zumindest die obigen Parameter verstehen bevor Du es so startest sonst fängt robocopy evtl. an Deine Musikdateien und womöglich noch viel mehr zu entsorgen.
 
ok..thx = )

Und ein programm das dies alles automatisch zb über das internet macht gibts nicht??

was immer das exakte gleichgewicht hällt...so ähnlich wie dropbox nur hald direkt...??
 
  • Danke
Reaktionen: Halo
hey,
um meine Musik von meinem PC mit meinem SGS2 zu synchronisieren benutze ich eine Freeware, die Audials Light heißt....man kann ganz einfach wenn die beiden geräte über einen kostenlosen account verbunden sind, mit seinem handy von überall her auf die Musikdateien zugreifen - also ich finds echt cool..hier gibts mehr infos dazu:http://www.personalmediacloud.com
oder hier hab ich einen echt coolen YouTube Test dazu gefunden (leider nur auf englisch):Audials For Android Review + Giveaway!! - YouTube
http://www.personalmediacloud.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Musikant
Antworten
1
Aufrufe
445
Musikant
Musikant
B
Antworten
11
Aufrufe
1.128
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten