Musik vom ITunes syncen

T

The

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich habe mit der SuFu gesucht aber kein Thread gefunden:confused2:

kennt jemand von euch eine Kostenlose App oder ein Programm womit man die musik vom ITunes synchronisieren kann, denn alle Titel auf die SD-Card zu ziehen ist ziemlich mühsam und man verliert schnell den Überblick.
Wenn es schon so ein Thread gibt entschuldige ich mich, einfach link posten :unsure:

MFG:thumbup:
 
Hmmm, kostenlos ist schlecht. Ich nutze isyncr, kostet aber etwas, ist soweit ich weiß aber das einzige, wo es einwandfrei funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: The
Gibt es hier was neues?
Mit Double Twist bin ich nicht zufrieden und bei iSyncr klappt es bei mir nicht, einzelne Lieder auf die SD vom S7 zu kopieren.
Wer alternativen hat, immer her damit. Umsonst muss die App im Store dann nicht unbedingt sein.
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Musikant
Antworten
1
Aufrufe
444
Musikant
Musikant
B
Antworten
11
Aufrufe
1.121
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten