Musik vom PC Streamen

R

Revox

Neues Mitglied
0
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit Musik von meinem PC zu streamen.
Ich will eigentlich nur auf einen UNPN (oder wie das heißt) Server zugreifen, wenn es dort möglich ist die Dateien nach Ordnerstruktur auszuwählen.

Bisher habe ich den Music Explorer verwendet und die SMB Freigabe auf die SD Karte gemounted. Das ist eigenltich genau das, wo ich hin möchte!
Das einzige Problem ist, dass die Musik ab und zu stockt (jede Minute?).
Weil die Lösung über zwei ecken läuft, verwundert mich dies zunächsteinmal wenig. Gibt es eine möglichkeit irgendwo den Streaming Buffer einzustellen?
Alle Programme, die die Musikbib durchsuchen kommen natürlich überhaupt nicht mit der riesigen Menge zurecht.

Sind die Musikplayer alle "standalone" oder greift jeder Player auf die Wiedergabemethoden des Betriebsystemes zurück.
 
BubbleUPnP
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
276
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Toronto
Antworten
0
Aufrufe
140
Toronto
Toronto
H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
225
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten