Musik Widget

H

Ha Te Ce

Fortgeschrittenes Mitglied
18
hallo,

Kann mir bitte jemand sagen was für ein Musik Widget zu empfehlen ist? Für ein tablet
 
Zuletzt bearbeitet:
Power AMP ist ein sehr guter Player, bei dem auch ein paar Widgets groß sind.
OB das auch auf nem Tablet so groß werden, weiss ich nicht.
 
Hi, ich suche auch ein Widget für Musik.
PowerAMP habe ich bereits genutzt, der hat bei mir Schindluder mit der Musik betrieben und nach Lust und Laune die Lieder pausiert, fortgesetzt, ein oder mehrere Song/s weiter...
Ich nutze nun Winamp bin recht zufrieden, nur das/die Widget/s find ich hässlich. Gibt es Widgets die Winamp steuern können, oder gibt es noch andere Player mit nem übersichtlichen Widget?

gruß,

Manni.
 
Also ich nutze in voller Zufriedenheit den Mortplayer für den es auch eine eigene Widgetapp mit drei verschiedenen Widgets gibt.
 
Das Galaxy S Music Widget verwende ich. Ist kostenlos und läuft mit dem Standard Player zusammen. Ich habe mir angewöhnt nach Möglichkeit die Standard Programme zu verwenden weil diese meistens am ausgereiftesten sind und am kompatibelsten. Ich habe beim Power Amp nicht verstanden was daran besser sein soll als am Standard Player. Der kann nicht mal Internet Radio und kostet auch noch ...
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
276
Hans_Wurst
Hans_Wurst
B
Antworten
11
Aufrufe
1.109
ginfizz
ginfizz
S
Antworten
0
Aufrufe
347
Soeren1983
S
Zurück
Oben Unten