1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. renz0, 13.06.2011 #1
    renz0

    renz0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein Nexus S und Mac OSX. Nun suche ich eine Möglichkeit meine Musik (itunes) über WLan zu syncen. Kann jemand etwas empfehlen?
     
  2. and-roid, 13.06.2011 #2
    and-roid

    and-roid Android-Experte

    doubleTwist
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 Edge - Musik ab letzter Position der Wiedergabe starten Foto und Multimedia 23.10.2017
Amazon Music App - Startet ständig neu Foto und Multimedia 28.09.2017
.nomedia blendet Bilder & Musik aus > wie blendet man nur Bilder aus? Foto und Multimedia 10.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Musikplayer können nicht auf Musik zugreifen Foto und Multimedia 28.07.2017
"Sweet Home WiFi Picture Backup" timestamp? Foto und Multimedia 15.07.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
Musikdateien wiedergeben Foto und Multimedia 08.07.2017
Interpret fehlt nach Übertragung von Musiktiteln Foto und Multimedia 30.06.2017
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Du betrachtest das Thema "Musik Wifi Sync (Mac)" im Forum "Foto und Multimedia",