Musik wird im Player nicht angezeigt... Galaxy S7

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik wird im Player nicht angezeigt... Galaxy S7 im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
C

c13ter

Neues Mitglied
Hallo, habe das Problem, wenn ich Musik von einem USB stick aufs Handy kopiere, dass mir diese nicht über den Musik Player angezeigt wird. Über eigene Dateien hingegen finde ich die kopierten Ordner. Kann mir jemand dazu einen Tipp geben? Vielen Dank im voraus [emoji2]
Ach ja... Galaxy S7 [emoji6]
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Ich nehme an, dass der Medienscanner hinterher hinkt und somit die Musik-App einfach noch nicht weiß, dass da neue Dateien liegen.

Was passiert nach Neustart? Sind die Musikstücke dann im Player sichtbar?
 
C

c13ter

Neues Mitglied
Hallo [emoji5] Nö... Neustart hatte ich aucj probiert... ohne Erfolg
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Musikdatei-Typ? MP3 oder Exot, der vom Player evtl. nicht erkannt wird?

Was passiert bei Doppelclick in den eigenen Dateien? Wird die Datei abgespielt in dem Player, der die Datei nicht erkennt?
 
C

c13ter

Neues Mitglied
Mp3... und Nein, wird nicht von dem Player abgespielt. Ist ein ganz einfacher Player der das abspielt dann. Und auch immer nur das Lied das angeklickt wurde im Ordner.

Nehme ich die Karte raus und bespiele sie direkt vom Laptop sind die Dateien über den Player vorhanden... zum verzweifeln
 
Ähnliche Themen - Musik wird im Player nicht angezeigt... Galaxy S7 Antworten Datum
0
0
0