Musikalben auf HTC DHD mit Cyanogenmod 7

L

lucky83

Gast
Hallo,

ich hoffe dass ich hier richtig bin.
Ich habe auf meinem DHD das Cyanogenmod 7 drauf.
Es läuft alles wunderbar, doch wenn ich ein Musikalbum drauf mache, (alle Tags sind korrekt) und entweder auf den Android Musikplayer, oder Winamp gehe und auf Alben klicke, zeigt er mit an dass ich z.B. 20 Alben habe.
Jeder einzelne Track wird als ein Album erkannt, obwohl wie gesagt, es ein Album ist und der ID Tag ok ist.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank
 
Ich schätze Du hast doch einen Fehler in Deinen Tags, weil bei mir funktioniert das perfekt unter CyanogenMod 7.2 mit der Albenerkennung an Hand der Tags.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
84
Scour
S
M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
T
Antworten
8
Aufrufe
432
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten