1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sunshannie, 27.03.2013 #1
    sunshannie

    sunshannie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    in meiner Frage geht es um die Veränderung der Cover bei Liedern auf meinem HTC Desire C. Bei manchen Tracks sind die Cover schon vorgegeben, bei manchen nicht und manche ändert mein Handy seit Kurzem sogar selbst. Wie kann ich das kontrollieren?

    Danke im Voraus!
    - sunshannie
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Spotify Sperrbildschirm ändern Foto und Multimedia 30.06.2018
Vorschaubild Video ändern Foto und Multimedia 29.03.2018
Du betrachtest das Thema "Musikcover ändern" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.