Musikdatei wird nicht abgespielt

S

schigirl16

Neues Mitglied
0
Hallo!!

Meine Schwester hat zu Weihnachten das HTC Desire 320 bekommen, jetzt haben wir das Problem das die Musikdatein von der Speicherkarte nicht abgespielt werden können!
Wir haben auch schon ausprobiert die Lieder neu raufzuspielen leider ohne Erfolg sie lassen sich nícht abspielen!

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte und wie wir es beheben können?

Mit freundlichen Grüssen

Nicole
 
Frohes Neues und tach auch im Forum.

Ein paar mehr Infos wären hilfreich, denn nicht jeder kennt/hat genau dies Gerät.
  • Musikdateien - MP3s oder um welche geht 's ?
  • Speicherkarte - welche SD-Karte ist gemeint, die "externe SD-Karte" (ist die zum Einstecken) oder die "interne" (ein Teilbereich des internen Speichers) ? Da du im KitKat-Bereich gepostet hast dürften Infos von hier vielleicht helfen [HowTo] SD-Fix für KitKat
  • Welcher Musikplayer wird genutzt ?
  • ... und natürlich zum Schluß, welche Androidversion läuft denn auf dem Gerät ?

Gruß __W__
 
Hallo!

Danke dir auch ein Frohes Neues Jahr!!

Also es geht um wma titel (um die di ich von der CD aufn Computer speichere und dann aufs Handy)soweit ich das richtig von den Liedern gelesen habe!
es ist eine externe micro SD Karte die sich im Telefon befindet
Der Player heißt nur Play Music und MP3 lieder spielt er ab
Android 4.4.2 soweit ich es richtig gelesen habe ich kenn mich leider nicht so gut aus mit denn Dingern!!

Schöne Grüße

Nicole
 
schigirl16 schrieb:
... es geht um wma titel ...
Da wird wohl das Problem liegen, aus den technischen Daten des Herstellers:
Unterstützte Audioformate:
Wiedergabe: .aac, .amr, .ogg, .mid, .mp3, .wav
nix mit .wma.

Da wird dir auch ein anderer Player nicht helfen, denn das ist ein Microsoft-Format (Windows Media Audio – Wikipedia ), desen Lizenz wahrscheinlich keiner bezahlen will.

Hilft nur die Dateien in ein "gängigeres" Format zu konvertieren bzw. die CDs mit etwas anderem, z. B. Exact Audio Copy , passend auszulesen.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
565
toka1977
T
maddog8880
Antworten
0
Aufrufe
302
maddog8880
maddog8880
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
308
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten