Musikdateien vierfach nach Synchro mit Double Twist

D

dimidimi

Neues Mitglied
1
Um meine Musikdateien von iTunes auf mein Smartphone zu bekommen, habe ich mir die App "Double Twist" installiert und den PC und mein Phone synchronisiert, mit dem Resultat, daß viele Dateien bis zu 4-fach auf meinem Smartphone sind, während andere wegen angeblich falschen Formats überhaupt nicht übertragen wurden. Auch ein weiterer Versuch nach dem Löschen des Musikordners auf dem Sm.ph. ergab kein anderes Ergebnis. Gibt es hier eine Lösung???
Ich möchte doch nicht manuell das Format jedes einzelnen Titels umwandeln und einzeln aus iTunes löschen, das wäre eine sehr sehr zeitraubende Angelegenheit von vielen Stunden bzw. Tagen.
 
Kann mir denn niemand hier im Forum weiterhelfen?
dimidimi
 

Ähnliche Themen

teorema67
Antworten
1
Aufrufe
181
holms
holms
M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
S
Antworten
0
Aufrufe
84
Scour
S
Zurück
Oben Unten