Musikdateien vierfach nach Synchro mit Double Twist

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musikdateien vierfach nach Synchro mit Double Twist im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
D

dimidimi

Neues Mitglied
Um meine Musikdateien von iTunes auf mein Smartphone zu bekommen, habe ich mir die App "Double Twist" installiert und den PC und mein Phone synchronisiert, mit dem Resultat, daß viele Dateien bis zu 4-fach auf meinem Smartphone sind, während andere wegen angeblich falschen Formats überhaupt nicht übertragen wurden. Auch ein weiterer Versuch nach dem Löschen des Musikordners auf dem Sm.ph. ergab kein anderes Ergebnis. Gibt es hier eine Lösung???
Ich möchte doch nicht manuell das Format jedes einzelnen Titels umwandeln und einzeln aus iTunes löschen, das wäre eine sehr sehr zeitraubende Angelegenheit von vielen Stunden bzw. Tagen.
 
D

dimidimi

Neues Mitglied
Kann mir denn niemand hier im Forum weiterhelfen?
dimidimi
 
Ähnliche Themen - Musikdateien vierfach nach Synchro mit Double Twist Antworten Datum
0