Musikplayer ^3

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Hey Leute


Ich habe ein richtig guten Musikplayer gefunden. Er hat mMn einen richtig geilen Effekt. Alle Cover werden als Würfel dargestellt. Ein richtig schöner 3D effekt und es ist mal was anderes als die ganzen Cover Flow nachmachen.

screenshot-203688-full.jpg


Was auch cool ist, vom gleichen Entwickler gibt es eine Erweiterung namens Concerts sie durchkämmt eure Musiksammlung und sucht nach Konzerten von den Künstlern die ihr habt.

screenshot-242991-full.png




Musikplayer:

qr-org_abrantix_rockon_rockonnggl-82.png


Concerts:

qr-org_abrantix_rockon_concerts-82.png
 
  • Danke
Reaktionen: Göpe, s!Le, gokpog und eine weitere Person
jo benutze ihn auch wer einfach nur seine mp3s abspielen will und neidische blicke von iphone usern sehen will ist hier richtig
 
Ich fand schon die Idee hinter dem Vorgänger "RockOn" sehr gut. Leider war RockOn in der zuletzt von mir getesteten Version noch bescheiden umgesetzt.

Mal schauen, was der Entwickler in seinem Nachfolgeprojekt "³" jetzt alles verbessert hat. Anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall mal.


Edit:
Grad runtergeladen und ich muss sagen, als "eye candy" Player ist der super. Macht schon was her diese Würfelbedienung, wobei ich ehrlich gesagt intuitiv eine andere Bedienung erwartet hätte:
- hoch/runter durch die Alben blättern
- links/rechts durch die Songs des Albums blättern
Die Buchstaben machen für mich wenig Sinn. Dann lieber einen Schnelleinstieg in die "Kachel" Ansicht (Doppelklick aufs Albumcover zB.). Ich habe allerdings auch keine 200+ Alben drauf, sondern vielleicht 30.
 
Zuletzt bearbeitet:
geiles ding :D
 
Schön schön!
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
14
Aufrufe
512
DOT2010
DOT2010
E
  • Eliquas
Antworten
3
Aufrufe
514
brianmolko1981
B
M
Antworten
0
Aufrufe
452
membro
M
Zurück
Oben Unten