1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jmacojc, 28.06.2010 #1
    jmacojc

    jmacojc Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hi,

    ich habe folgendes problem. beim standard musikplayer sind lieder in der liste die überhaupt nicht mehr auf der sd-card sind. gleichzeitig werden nicht alle die auf der sd-card sind, angezeigt. ich habe schon die daten der musik app gelöscht. hat leider auch nichts gebracht. habe jetzt neue player installiert, ³ und doubletwist, bei beiden das gleiche problem. nur mortplayer zeigt alles richtig an. finde ich aber vom design nicht sehr attraktiv. wo könnte das problem liegen? ach ja, ich habe cm 5.08 test4 drauf.
     
  2. Toorop, 28.06.2010 #2
    Toorop

    Toorop Fortgeschrittenes Mitglied

    Versuch mal die App "SDRescan".
     
  3. jmacojc, 28.06.2010 #3
    jmacojc

    jmacojc Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    funktioniert leider nicht. scheint echt ein ziemlich großer fuck up zu sein. ^^
     
  4. scheichuwe, 28.06.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Menü:Filter auf "Alle" (wenn's den Punkt nicht gibt, einfach weglassen) - Medienspeicher - Daten löschen
     
    jmacojc gefällt das.
  5. jmacojc, 28.06.2010 #5
    jmacojc

    jmacojc Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    danke. das hat funktioniert!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zu Galaxy S7 und den n7-Musikplayer Foto und Multimedia 03.09.2017
Musikplayer können nicht auf Musik zugreifen Foto und Multimedia 28.07.2017
Musikplayer zeigt zum Titel den falschen Interpreten an Foto und Multimedia 04.06.2017
Default Musikplayer Foto und Multimedia 06.04.2017
Suche Welcher Musikplayer sortiert nach Albuminterpret? Foto und Multimedia 12.02.2017
Suche einfachsten Musikplayer für Android Foto und Multimedia 02.01.2017
Du betrachtest das Thema "Musikplayer aktualisiert nicht" im Forum "Foto und Multimedia",