Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Musikplayer App die alle Bilder zeigt

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musikplayer App die alle Bilder zeigt im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
Y

Yazoo01

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es eine Musiklpayer App, die Grundsätzlich alle im ID3TAG hinterlegten Bilder anziegt, auch dann, wenn diesen kein Album zugewiesen wurde. Alle bis jetzt gefundenen Apps (ausser des Phonograph) tun das nicht. Allerdings hat der Phonograph den Nachteil dass er in der Rubrik Interpreten nicht alle Interpreten findet.
 
Y

Yazoo01

Ambitioniertes Mitglied
Wenn ich ein Album mit verschiedenen Sängern habe füge ich das Bild des Albums im ID3TAG dieser Lieder ein, soweit alles ok.
Wenn ich aber z.B eine Single habe, füge ich das Bild der Single ein, und da ich dafür ja kein Album -und somit keinen Albumeintrag-habe, wird dieses Bild nicht angezeigt, es sei denn ich trage da irgendetwas wie z.B. auch den Titel des Liedes etwas ein, aber dann habe ich etliche Alben da liegen, mit jeweils einem Titel, was man auch nicht will. Und wenn dass hinzufügen von Bildern hier nur über die App geht, ist das auch müßig weil es zu viele Songs sind. Und da ist noch ein Problem bei Poweramp, er zeigt nämlich bei der Albumsicht für jeden Song ein eigenes Album. Das ließe sich evt. lösen, aber wenn ich das erste Problem nicht lösen kann brauche ich mich um das 2 ja erst einmal nicht zu kümmern ;-)
 
Y

Yazoo01

Ambitioniertes Mitglied
Ja das mache ich auch mit dem MP3TAG oder mit dem MediaMonkey genau so gut finde ich, ist aber Ansichtssache. Muss mich die Tage mit dem Poweramp mal etwas näher beschäftigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yazoo01

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe den Player jetzt mal einige Tage getestet, und muss doch sagen, dass er sehr gut ist. Nun habe ich doch mal eine Frage:
Und zwar habe ich gesehen, dass man in den Tag Infos auch sehen kann, wie oft das Programm einen Song abgespielt hat. Lässt dieses auch im Umkehrschluss vermuten, dass er bei der Zufallswiedergabe aller Titel diesen Eintrag berücksichtigt, will sagen das er zuerst oder überhaupt Songs mit niedrigster Wertigkeit bei diesem Eintrag bevorzugt? Dieses würde ergeben, dass -egal wie oft ich die Zufallswiedergabe starte- auf jeden Fall alle Songs abgespielt werden, und keine Lieder mehrfach auftauchen, bis er alle Songs gespielt hat? So etwas suche ich nämlich auch ;-)
 
martinfd

martinfd

Experte
@Yazoo01 muss ich da leider passen ... ehrlich gesagt, kannte ich nicht mal diesen Zähler in den Tags 😲
 
Ähnliche Themen - Musikplayer App die alle Bilder zeigt Antworten Datum
0
8
0