1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FloH, 23.04.2010 #1
    FloH

    FloH Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe meiner SD-Karte neue Lieder hinzugefügt.
    Diese sind alle getagged.
    Nun wollte ich diese im ³-Player abspielen, doch leider erscheinen sie dort nicht.
    Wie kann ich die Datenbank aktualisieren?
    Auch der Standardplayer kennt die Lieder nicht.

    MfG
     
  2. kabald, 23.04.2010 #2
    kabald

    kabald Android-Experte

    Beim ³ Player musst du auf Cover abrufen gehen. Dann lädt er alle neuen Musik Dateien inkl. Cover.
     
  3. donklaos, 25.05.2010 #3
    donklaos

    donklaos Android-Experte

    Er hat bei mir nicht alle Covers abgerufen. Wie kann ich es vervollständigen?
     
  4. kabald, 25.05.2010 #4
    kabald

    kabald Android-Experte

    Lange auf das nicht vorhandene oder falsche Cover drücken und ein anderes auswählen!
     
  5. donklaos, 25.05.2010 #5
    donklaos

    donklaos Android-Experte

    Da findet er es leider auch nicht. Einige bietet er an, das richtige ist aber nicht dabei.
     
  6. donklaos, 31.05.2010 #6
    donklaos

    donklaos Android-Experte

    Hat echt noch niemand dieses Problem gelöst?
     
  7. dyeNT, 03.09.2010 #7
    dyeNT

    dyeNT Neuer Benutzer

    up
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zu Galaxy S7 und den n7-Musikplayer Foto und Multimedia 03.09.2017
Musikplayer können nicht auf Musik zugreifen Foto und Multimedia 28.07.2017
Musikplayer zeigt zum Titel den falschen Interpreten an Foto und Multimedia 04.06.2017
Default Musikplayer Foto und Multimedia 06.04.2017
Suche Welcher Musikplayer sortiert nach Albuminterpret? Foto und Multimedia 12.02.2017
Suche einfachsten Musikplayer für Android Foto und Multimedia 02.01.2017
Du betrachtest das Thema "Musikplayer ³ Datenbank aktualisieren" im Forum "Foto und Multimedia",