1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. FloH, 23.04.2010 #1
    FloH

    FloH Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe meiner SD-Karte neue Lieder hinzugefügt.
    Diese sind alle getagged.
    Nun wollte ich diese im ³-Player abspielen, doch leider erscheinen sie dort nicht.
    Wie kann ich die Datenbank aktualisieren?
    Auch der Standardplayer kennt die Lieder nicht.

    MfG
     
  2. kabald, 23.04.2010 #2
    kabald

    kabald Android-Experte

    Beim ³ Player musst du auf Cover abrufen gehen. Dann lädt er alle neuen Musik Dateien inkl. Cover.
     
  3. donklaos, 25.05.2010 #3
    donklaos

    donklaos Android-Experte

    Er hat bei mir nicht alle Covers abgerufen. Wie kann ich es vervollständigen?
     
  4. kabald, 25.05.2010 #4
    kabald

    kabald Android-Experte

    Lange auf das nicht vorhandene oder falsche Cover drücken und ein anderes auswählen!
     
  5. donklaos, 25.05.2010 #5
    donklaos

    donklaos Android-Experte

    Da findet er es leider auch nicht. Einige bietet er an, das richtige ist aber nicht dabei.
     
  6. donklaos, 31.05.2010 #6
    donklaos

    donklaos Android-Experte

    Hat echt noch niemand dieses Problem gelöst?
     
  7. dyeNT, 03.09.2010 #7
    dyeNT

    dyeNT Neuer Benutzer

    up
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pulsar Musikplayer Ordneransicht Foto und Multimedia 24.11.2018
Musikplayer Probleme Foto und Multimedia 13.09.2018
Suche Musikplayer - Welchen nutzt ihr? Am liebsten kostenlos und open source... Foto und Multimedia 26.06.2018
Musikplayer spielt keine Lieder aus dem Google Store Foto und Multimedia 04.04.2018
Shazam erkennt Song nur auf iOS? Datenbanken für Android identisch? Foto und Multimedia 14.01.2018
Welchen Musikplayer nutz ihr den so ? Foto und Multimedia 12.01.2018
Du betrachtest das Thema "Musikplayer ³ Datenbank aktualisieren" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.