Musikplayer der Hardware-Tasten nutzen kann?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musikplayer der Hardware-Tasten nutzen kann? im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
schmatzler

schmatzler

Neues Mitglied
Ich bin ein Ex-Windows-Mobile-Nutzer, habe auf meiner alten Kiste damals Slide2Play benutzt.

Mit dem Programm konnte ich Musik abspielen wenn das Display aus ist und dann die Lautstärke oder die Tracks mit dem Steuerkreuz des Gerätes verändern.

Jetzt habe ich mir ein ZTE Tureis geholt, das Teil hat auch wieder ein Steuerkreuz und eine echte Tastatur. Leider gibt es scheinbar keinen Player der dieses Kreuz richtig nutzt. Ich kann damit zwar durch die Menüs klicken, aber sowas wie "Drücke auf rechts, dann kommt der nächste Track" oder "Drücke nach oben dann wird es lauter" geht nicht mehr.

Zusätzlich lässt sich kein Player mehr bedienen wenn das Display aus ist.

Kennt ihr eine App die beides kann?
 
Ähnliche Themen - Musikplayer der Hardware-Tasten nutzen kann? Antworten Datum
10
0
7