Musikplayer gesucht

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

Zain

Gast
Guten morgen,

ich suche einen Player der einen klaren klang bietet und sich gleichzeitig mit den kopfhörern bedienen lässt.
Welchen nutzt ihr?
Ich will vorspulen, pause und resume.

Klang technisch würde ich die Poweramp Alpha empfehlen. Ich weiß jedoch nicht in wie weit er mit der Kopfhörersteuerung funktioniert, kann ich bei Gelegenheit mal testen.

VLC

mit vlc ist skippen nicht möglich

Gonemad Music Player

der ist kostenpflichtig

Poweramp in der aktuellen Alpha Version. Ist meines Wissens nach der einzige Player der den integrierten DAC der Exynos Variante des S7 (edge) nutzen kann.
Auch Poweramp ist kostenpflichtig (15 Tage kannst du die App erstmal testen), aber wenn du wirklich ein Musik Fan bist, dann sollte es dir das Geld wert sein.

Aktuell gibt es den Unlocker auch im Angebot für 0,50 € im Play Store. Der Preis kann da eig kein Hindernis mehr darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, mein gesamtes Geld fürs Handy ausgegeben.
Außerdem verweigere ich die Zahlung für Apps die nicht vorher probiert habe.

Wie geschrieben, du kannst die app 15 Tage lang uneingeschränkt testen.
Oben mit den 30 Tagen habe ich mich vertan. Sorry dafür, habe ich oben ebenfalls korrigiert.

Gratis würde ich dir auch noch den Samsung Musicplayer empfehlen, kannst du sowohl über den Samsung app store als auch über den play store beziehen.

Hungern musst du nun aber nicht in den kommenden Tagen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Nee zum glück nicht :D
Hab ja noch küche als Mama :D

Na gut. Also kein Aufruf zur Spende hier im Forum :)
Viel Spaß mit dem Handy auf jeden Fall! Ist ein Hammer Gerät.

Doch gerne, ich will die huawei watch und das galaxy alpha zusätzlich haben :D

Hunderte Euro für ein Telefon ausgeben, aber nicht mal ein paar Euro für eine TopApp wie GMMP ausgeben wollen. Unglaublich.
PS.: Auch GMMP kann vorher getestet werden.

Mir ist neben der Funktion auch wichtig, dass keine unnötigen Rechte in Anspruch genommen werden. Da ist die Auswahl gar nicht so groß.
Mir gefallen, gerade auch unter diesem Aspekt:
simple mp3 player (von juerg ...), aber in google play fast nicht mehr zu finden,
wittex player (von Stefan W(ittex)),
Vanilla Musik (von adrian.ulrich),
music Player (von mytechnosund)

Sie sind alle kostenlos.

• Danke
Reaktionen: Zain und fax666
bis auf zwei Player kann man nicht einen mit Kopfhörer bedienen.
Der eine ist wittex, runtergeschmissen weil ein Player nichts in meinem Telefonbuch zu suchen hat geschweige denn hat er dad recht telefonate zu tätigen, der andere heißt musikspieler nicht musicplayer, zumindest laut googleplay.
Den hab ich jetzt behalten.

Es freut einen immer wieder, wenn man jemandem helfen will, und dann so überaus freundliche Antworten bekommt.

Stefan Wittex erklärte hier auf android-hilfe, warum er den Telefonstatus benötigt, damit kann der Player während eines Anrufs unterbrochen werden,
sehr sinnvoll, wenn man z. B. ein Hörbuch hört. Telefonierechte hat die app nicht, auch wenn das bei Google evtl. unsauber formuliert wird.
Stefan hat das Projekt wohl mit viel Herzblut begonnen, aber manche dummen und gehässigen Kommentare haben sein Engagement auch schon gebremst.
Kostenlos - Wittex Music Player

Zum "Musikspieler" - so ist zugegebenermassen das Icon auf meinem Handy auch bezeichnet: Wird bei GooglePlay aber unter "music Player" angeboten.
music Player – Android-Apps auf Google Play

Ich hab mich doch bedankt :D
Ich hab was ich wollte, dank dir.
thx