Musikplayer im Sperrbildschirm

G

Grantelbart

Neues Mitglied
0
Hallo.
Habe mir ein HTC M8 zugelegt und war es vorher gewohnt beim Sport den Musikplayer auch im Sperrbildschirm zu nutzen , also auch das vor oder zurückskippen ( Vor update auf Lollipop ). Das ist wohl nicht mehr möglich . Kann ich das in einer der Einstellungen wieder herstellen:confused2:? Ist schon n lästiger Vorgang beim sport immer wieder alles entsperren zu müssen.
 
PowerAMP z.B. bietet eigene Einstellungen für Sperrschirmbedienung.
Also mal einen alternativen Player versuchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:54 Uhr wurde um 06:56 Uhr ergänzt:

Edit: verschoben in die Multimedia Ecke.
 
Danke dir . Stimmt der klappt gut. Nur schade dass man " umsteigen " muss um an gewohnte Dinge zu gelangen....
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
14
Aufrufe
515
DOT2010
DOT2010
glanzparade
Antworten
1
Aufrufe
621
mblaster4711
mblaster4711
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
505
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten