Musikplayer mit dynamischen Playlisten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musikplayer mit dynamischen Playlisten im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
J

jl_0815

Neues Mitglied
Hallo.

Ich suche eine Musikplayer App, in der ich dynaische Playlisten frei konfigurieren kann, und zwar mit UND und ODER Regeln.
Hintergrund:

Im Urlaub habe ich natürlich immer eine ausreichend große Musiksammlung und viele Hörbücher und Hörspiele dabei.
Wenn ich dann, vor allem auf langen Flugen, z.B. zum Schlafen leise Musik hören möchte, dann benötige ich eine Playlist die ungefähr so aussieht:

Spiele alles Random ABER NICHT Genre Hoerbuch UND NICHT Genre Hoerspiel

Oder eben:

Spiele Random Genre XXX UND Genre YYY UND Genre ZZZ

usw... Diese Playlisten sollen halt immer dynamisch gebaut werden wenn man sie startet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
JL
 
jna

jna

Ehrenmitglied
Schau dir mal MediaMonkey an. Ich weiß nicht, ob der auf Android so etwas bietet, das Äquivalent auf Windows jedenfalls kann's und ist da sehr gut. Ich könnte mir also vorstellen, dass auch dem Android-Player so etwas spendiert wurde.
 
Ähnliche Themen - Musikplayer mit dynamischen Playlisten Antworten Datum
0
0
3