1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 69Wy]o, 03.01.2011 #1
    69Wy]o

    69Wy]o Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich betreibe das X10 mini pro zusammen mit dem Headset MH810.

    Ich suche einen alternativen Mediaplayer zum Standardplayer. In der Vergangenheit habe ich einige durchprobiert:
    Rockon
    Mixzing
    btunes
    Poweramp
    Cube Extended

    Doch war keiner in der Lage alle Tasten des Headsets auszuwerten.

    Kennt ihr einen alternativen Player mit EQ, der die Vor- und Zurücktaste des Headsets unterstützt?

    Grüße
     
  2. ronny33, 03.01.2011 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

  3. volltz, 03.01.2011 #3
    volltz

    volltz Junior Mitglied

    Hallo,

    direkt weiterhelfen kann ich leider nicht, jedoch könnte ich evtl eine Übergangslösung bis du etwas gefunden hast vorschlagen.
    Ich nutze den MortPlayer (welcher jedoch keinen EQ hat) auf meinem X10 Mini Pro zusammen mit einem MW600 BT-Headset und hier funktionieren die Pause/Start, Vorwärts und Zurück-Tasten einwandfrei. Ob dies dann bei einem Kabelheadset auch geht, kann ich dir nicht garantieren, aber der Player kostet ja nichts und es wär evtl schonmal ein Schritt weiter.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zu Galaxy S7 und den n7-Musikplayer Foto und Multimedia 03.09.2017
Musikplayer können nicht auf Musik zugreifen Foto und Multimedia 28.07.2017
Musikplayer zeigt zum Titel den falschen Interpreten an Foto und Multimedia 04.06.2017
Default Musikplayer Foto und Multimedia 06.04.2017
Suche Welcher Musikplayer sortiert nach Albuminterpret? Foto und Multimedia 12.02.2017
Suche einfachsten Musikplayer für Android Foto und Multimedia 02.01.2017
Du betrachtest das Thema "Musikplayer mit Headset MH810" im Forum "Foto und Multimedia",