Musikplayer mit Headset MH810

6

69Wy]o

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich betreibe das X10 mini pro zusammen mit dem Headset MH810.

Ich suche einen alternativen Mediaplayer zum Standardplayer. In der Vergangenheit habe ich einige durchprobiert:
Rockon
Mixzing
btunes
Poweramp
Cube Extended

Doch war keiner in der Lage alle Tasten des Headsets auszuwerten.

Kennt ihr einen alternativen Player mit EQ, der die Vor- und Zurücktaste des Headsets unterstützt?

Grüße
 
Hallo,

direkt weiterhelfen kann ich leider nicht, jedoch könnte ich evtl eine Übergangslösung bis du etwas gefunden hast vorschlagen.
Ich nutze den MortPlayer (welcher jedoch keinen EQ hat) auf meinem X10 Mini Pro zusammen mit einem MW600 BT-Headset und hier funktionieren die Pause/Start, Vorwärts und Zurück-Tasten einwandfrei. Ob dies dann bei einem Kabelheadset auch geht, kann ich dir nicht garantieren, aber der Player kostet ja nichts und es wär evtl schonmal ein Schritt weiter.
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
3
Aufrufe
210
Nightly
Nightly
lexter0588
Antworten
0
Aufrufe
323
lexter0588
lexter0588
B
Antworten
15
Aufrufe
360
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten