Suche Musikplayer schnelles löschen

B

besen

Neues Mitglied
5
Hi, ich suche einen player der ein schnelles löschen von Titeln erlaubt. Wenn es geht sogar während des abspielens. Also... Titel spielt an... an den ersten 20 Takten stellt man fest das es nicht gefällt und schiebt es in den Müll. Titel sollte dann auch gelöscht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
PowerAmp kann das. Sollte aber eigentlich auch jeder andere können oder nicht?
 
Da sind auch wieder Zwischenschritte nötig. Erst in die Einstellungen und dann auf löschen. Ich möchte das gerne mit einem Fingerwisch erledigen.
 
Dann solltest du deine Fragestellungen künftig besser Präzisieren. Desweiteren bezweifle ich das es nen Player gibt der das kann ohne 1 Zwischenschritt.

Ausserdem ist das mit den richtigen Einstellungen bei PowerAmp auch nur 1 Schritt. Menü aufrufen > Löschen.
 
Ich dachte halt an eine 1-click Lösung ohne Zwischenschritt
 
Workaround:
Unerwünschtem Song bewerten, beispielsweise mit 1 Stern von 5.

Später mal in Ruhe alle Songs mit dieser Wertung auf einmal anzeigen lassen und alle markieren und löschen.

Sollte mit einigen Playern so praktikabel sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Gute Idee
 
Ich glaube, eine One-Touch-Lösung wäre eher gefährlich. Wie schnell man so versehentlich was löschen kann...
 
Das wäre mir egal. Häufig ist es so das ich mir viele Titel aufspiele und dann nur kurz anhöre um zu entscheiden.... Mag ich/mag ich nicht. Wenn dann einer weg ist, ist et weg....
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
504
chika
C
R
Antworten
5
Aufrufe
707
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
P
Antworten
4
Aufrufe
4.982
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten