Suche Musikplayer schnelles löschen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musikplayer schnelles löschen im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
B

besen

Neues Mitglied
Hi, ich suche einen player der ein schnelles löschen von Titeln erlaubt. Wenn es geht sogar während des abspielens. Also... Titel spielt an... an den ersten 20 Takten stellt man fest das es nicht gefällt und schiebt es in den Müll. Titel sollte dann auch gelöscht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
PowerAmp kann das. Sollte aber eigentlich auch jeder andere können oder nicht?
 
B

besen

Neues Mitglied
Da sind auch wieder Zwischenschritte nötig. Erst in die Einstellungen und dann auf löschen. Ich möchte das gerne mit einem Fingerwisch erledigen.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Dann solltest du deine Fragestellungen künftig besser Präzisieren. Desweiteren bezweifle ich das es nen Player gibt der das kann ohne 1 Zwischenschritt.

Ausserdem ist das mit den richtigen Einstellungen bei PowerAmp auch nur 1 Schritt. Menü aufrufen > Löschen.
 
B

besen

Neues Mitglied
Ich dachte halt an eine 1-click Lösung ohne Zwischenschritt
 
Rak

Rak

Gesperrt
Workaround:
Unerwünschtem Song bewerten, beispielsweise mit 1 Stern von 5.

Später mal in Ruhe alle Songs mit dieser Wertung auf einmal anzeigen lassen und alle markieren und löschen.

Sollte mit einigen Playern so praktikabel sein.
 
B

besen

Neues Mitglied
Gute Idee
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Ich glaube, eine One-Touch-Lösung wäre eher gefährlich. Wie schnell man so versehentlich was löschen kann...
 
B

besen

Neues Mitglied
Das wäre mir egal. Häufig ist es so das ich mir viele Titel aufspiele und dann nur kurz anhöre um zu entscheiden.... Mag ich/mag ich nicht. Wenn dann einer weg ist, ist et weg....
 
Ähnliche Themen - Musikplayer schnelles löschen Antworten Datum
3
2
6